Home

Mittwoch, 9. Juli 2014

Eine Knickerbocker als kurze Buxe

Hallo ihr Lieben, 

man sollte es kaum glauben wir haben Sommer ja sogar Hochsommer und es waren gerade mal 18°C bei uns, und nicht das es schon kalt genug wäre, NEIN es musste auch den ganzen Tag regnen.

Um wenigstens etwas Sommerlaune zu verbreiten dachte ich mir ich zeig euch ein paar Bilder von einer meiner genähten Sommerhosen.
Schnittmuster Knickerbocker von rosarosa

 Vichykaro Baumwollstoff, Bauch und Beinbündchen aus rosa Bündchenstoff


 Mein Zwerg bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zur Zeit auf dem Spielplatz. 
Rutsche hoch, Rutsche runter Rutsche hoch, Rutsche runter...
Sie könnte Stundenlang rutschen.



Kinderwagen selbst schieben ist doch so viel besser als drin sitzen. :-)



Die Hose hat auf jeden Fall, trotz dünnem Baumwollstoff; den Spielplatztest bestanden.

Eure Zwergenmama




Folge uns auf Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen