Home

Samstag, 12. Juli 2014

(kleiner) Ausflug in Bildern

Hallo ihr Lieben,

hier kommt noch ein verspäteter Post zu unserem Ausflug am Montag.
Da wir leider viel zu selten gemeinsam Zeit haben müssen wir natürlich jede Gelegenheit nutzen um uns ein wenig Familien(aus)zeit zu nehmen. Da der große Zwerg schon so langsam mehr Zeit mit Freunden verbringen will, als mit ihrer (öden) Familie, war es wirklich ein sehr schöner Familientag mit allen drei Zwergen.

Wir haben die kühle Sommerbrise genutzt um am Nachmittag in unseren städtischen Tierpark zu gehen. Wir haben ein wenig Waldluft geschnuppert, Tiere gefüttert und uns einen gemütlichen Spaziergang gegönnt. 




Wir haben Tiere bestaunt...
... und gefüttert
Laut getrommelt
Auf Pferdchen gesessen
 Ein Eichhörnchen beobachtet
 
 Auf Schwester geritten 



Und zum Abschluss noch eine Runde auf dem Spielplatz gedreht.

Eure Zwergenmama

Folge uns auf Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen