Home

Sonntag, 6. Juli 2014

Vom verschwinden und NICHT wiederfinden,


Es ist zum verrückt werden, kennt ihr das auch wenn ständig Kleinkram verschwindet?

Ich hatte schon die Theorie das kleine gemeine Wichtel ins Haus steigen und ständig irgendwelche Gegenstände klauen, oder das mein Kram einfach gemeinsame Sache macht und zusammen durchbrennt, um den tristen Alltag in irgendwelchen Schubladen, Kommoden oder Schränken zu entfliehen.

Aber das kann ja nicht sein, also wo um Gottes willen ist mein Zeug hin?

Gerade Heute hab ich mich wieder geärgert weil ich (nach langem vor mich hin schieben) meine Fotos von der Kamera auf den PC laden wollte, aber nein was war?... Na klar das blöde Kabel der Cam war verschwunden nicht mehr auffindbar obwohl es Wochen lang schön brav am PC angeschlossen war, war es plötzlich einfach WEG. Nach stundenlangen Gesuche in allen möglichen Schränken und Kisten hab ich es erst mal sein gelassen und werde mich morgen intensiv um das wiederfinden kümmern.

In letzter Zeit fällt es mir wirklich vermehrt auf das ich ständig am SUCHEN bin. 
Sehr beliebt sind bei mir zur Zeit Plastikschüsseln des Zwerges und ärgerlicherweise auch Besteck, vor allem Löffel und Gabeln wobei letzteres wie von Geisterhand meist wieder auftaucht. Das wiederum meine Theorie des gemeinen Wichtels bestätigen würde.

Naja und natürlich das übliche die lieben SOCKEN!!!
Das kennt wahrscheinlich jede(r) von euch.
Man ist sich doch zu 100 % sicher beide der stinkigen Käsesocken gemeinsam in die Waschmaschine getan zu haben doch beim ausräumen der Maschine und wieder einräumen des Trockners hat man nur noch eine der (hoffentlich nicht mehr vor Dreck triefenden) Kindersocken gesehen. 
Na gut ich hab die zweite bestimmt übersehen denkt man sich noch aber spätestens beim zusammenlegen und entleeren des Wäschekorbes fällt einem auf, dass das zu 1000% sicher gemeinsam in die Wäsche gewanderte Sockenpaar ist nun Single.
Hä, hm...  wo ist der Strumpf? 
 Nochmal an die Waschmachine gerannt und nachgeguckt  Nix, gähnende leere. Wo bist du bloß hin?
Aber dafür gibt es ja nur eine Erklärung,
das war ganz sicher das Wäschemonster das wollte mal ein leckerli.....

Schluss aus und dabei bleibt`s die Socken frisst das Wäschemonster.

Habt ihr auch bestimmte Dinge die ständig verschwinden?

                                                                  Eure Niki
Folge uns auf Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen